Seite drucken

Gelebte Servicepositionierung – ein Kundenmagnet der Extraklasse

“Nur wer selbst brennt, kann Feuer in anderen entfachen!“, Augustinus

Soll die Positionierung Ihres Unternehmens über den Service erfolgreich werden, ist die allerwichtigste und glaubhafteste Voraussetzung dafür, dass …

Empfehlung: Wichtig für die Akzeptanz ist, dass Sie als Unternehmer die Strategie vorleben und gemeinsam mit den Mitarbeitern im Alltag umsetzen.

Doch hier beisst sich die Katze oft selbst in den Schwanz. Wenn ein Verkäufer eine innerlich positive Haltung den Kunden gegenüber ausstrahlen soll, diese aber vom Unternehmer nicht gewürdigt wird, wie soll er dann dazu in der Lage sein, die Kunden zu würdigen?

Nicht zufriedene Kunden, sondern begeisterte Kunden sind das Ziel!

Deshalb gilt es zu beachten:

Empfehlung: Die Positionierung über den Service kann einen Flächenbrand der Anziehungskraft verursachen. Werden Sie zum Brandstifter!

Mehr wertvolles Wissen rund um das wichtige Thema „Positionierung“ finden Sie hier …

Sehr empfehlenswert zum Nachlesen und Vertiefen ist dieser „Klassiker“ von Peter Sawtschenko: „Positionierung – das erfolgreichste Marketing auf unserem Planeten“

Unternehmercoaching | Coaching für Führungskräfte | KMU Beratung | Unternehmensberater Schweiz | Unternehmensberatungen